Sijanca stellt sich vor

Du bist neu im Stardew Valley Forum? Dann stelle dich am besten gleich den anderen vor!

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Sijanca
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mai 2020, 16:38

Sijanca stellt sich vor

Beitrag von Sijanca » So 3. Mai 2020, 16:43

Hallo zusammen,

Ich bin Sijanca und spiele erst seit kurzem auf dem Handy Stardew Valley. Das Spiel fesselt mich total und bin gespannt, was ich noch alles für Möglichkeiten finde.
Zu mir; ich bin 41 und Mutter von 3 Kids, die mich gerade jetzt zu Coronazeiten sehr auf Trab halten. Von daher bitte nicht übel nehmen, wenn ich nicht täglich aktiv bin. Der Tag hat für mich einfach zu wenig Stunden zur Zeit.

So und jetzt wieder zurück ins Spiel

LG
Sijanca

Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: Foxface-x3 (DeviantArt)

Re: Sijanca stellt sich vor

Beitrag von Eleonore » Di 5. Mai 2020, 09:16

Hallo Sijanca und herzlich willkommen im Stardew Valley Forum! ^-^

Ich freue mir ja jedes Mal einen Keks, wenn sich ein neuer User anmeldet XD Sag, wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

Auf dem Handy habe ich Stardew Valley bisher tatsächlich noch nicht gespielt, ich stelle mir das in der Handhabung etwas fisselig vor. Ist es wirklich so kompliziert oder geht es mit der Steuerung?

Derzeit sind es wirklich verrückte Zeiten. Wie alt sind denn deine Kinder? :)
Ich arbeite momentan auch von zu Hause aus (was aber zumindest aktuell noch durch die Bachelor-Thesis zu begründen ist, danach geht es für mich im Zwei-Wochen-Wechsel auch ins Home Office).
In welcher Branche bzw. was arbeitest du, wenn ich fragen darf?

Und keine Sorge, ich denke, das wird dir keiner übel nehmen! Ich selbst bin aufgrund der Thesis gerade leider auch sehr inaktiv und schaue nur alle paar Tage mal rein. Danach sollte das aber wieder besser werden :)

Viel Spaß bei uns (und beim Spielen) ^-^

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:59

Re: Sijanca stellt sich vor

Beitrag von red asunder » Fr 8. Mai 2020, 18:34

Willkommen Sijanca auch von mir :)
Finde es auch klasse wenn neue Leute dazu kommen.

Ich schaue hier zwar regelmäßig rein aber derzeit auch mit Arbeit sehr ausgelastet :(

Viel Spass hier auch von mir... und sollten Fragen auftauchen dann immer her damit :)

Antworten