Klopf, klopf

Veraltete Willkommens-Threads werden gesperrt und ins Archiv verschoben.

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Gesperrt
Okami8
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 13:37

Klopf, klopf

Beitrag von Okami8 » Fr 13. Dez 2019, 13:41

Hallo alle zusammen =)
Bin gerade über euer Forum gestolpert. Noch ist es ja recht leer hier, aber vielleicht finden sich ja noch die ein oder anderen deutschen Mitspieler^^
Vielleicht tue ich es mir auch mal an, den ein oder anderen Beitrag zu verfassen!
Normalerweise lese ich nur, wenn ich in Foren unterwegs bin.

Jedenfalls habe ich schon viele, viele Stunden in Stardew Valely gesteckt und es macht aufgrund der vielzahl an Mods immer noch einen heiden Spaß^^

Liebe Grüße
Oki

Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: Foxface-x3 (DeviantArt)

Re: Klopf, klopf

Beitrag von Eleonore » Mo 23. Dez 2019, 19:06

Hallihallo Oki! ^-^

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wahnsinnig es mich freut, dass du dich hier registriert hast! Im gleichen Zug möchte ich mich entschuldigen, dass du so lange auf die Freigabe deines Themas warten musst. Ich habe hier aufgrund der stressigen Vorweihnachtszeit schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut >-<

Du hast recht, noch ist es hier recht leer, aber ich hoffe, dass wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern! Wenn du hier mal den einen oder anderen Beitrag hinterlassen möchtest, würde ich mich sehr freuen ^-^
Wie hast du denn überhaupt hierher gefunden?

Auf welchen Konsolen spielst du Stardew Valley denn? :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und freue mich darauf, auch mit dir hier eine tolle Community aufzubauen! ^-^ Wenn du Fragen haben solltest, melde dich gerne :)

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Gesperrt