Fehlermeldung

Du hast Fragen zu Stardew Valley oder Probleme, deren Lösung du noch nicht gefunden hast? Hier wird dir weitergeholfen!

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
toadfan31
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Apr 2020, 20:37

Fehlermeldung

Beitrag von toadfan31 » Do 2. Apr 2020, 20:54

Hallo ich habe zusammen mit einem Kumpel eine Farm aber als wir zusammen gespielt haben hat das spiel beim Screen wechsel unnormal lange geladen als ich darauf hin das Spiel geschlossen habe und mich neu verbinden wollte kam diese Fehler Meldung und auch nach Recherche wurden wir nicht schlau deswegen frage ich hier um Hilfe

Bild

Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: Foxface-x3 (DeviantArt)

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Eleonore » Fr 3. Apr 2020, 13:21

Hallo toadfan31 :)

Erstmal ein paar Fragen dazu:
1) Was genau steht in der Fehlermeldung? Der Screenshot ist leider zu verpixelt, um sie erkennen zu können...
2) Habt ihr euch über LAN oder das Internet verbunden?
3) Seid ihr sicher, dass euch die ganze Zeit über eine Internet-Verbindung zur Verfügung stand?
4) Habt ihr beide das Spiel einmal neugestartet (d. h., das Spiel einmal komplett schließen und neu öffnen) und es dann noch einmal versucht?

Ohne die genaue Fehlermeldung kann ich dir/euch leider auch nicht gut weiterhelfen =/

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

toadfan31
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Apr 2020, 20:37

Re: Fehlermeldung

Beitrag von toadfan31 » Sa 4. Apr 2020, 22:17

Hallo

die Fehlermeldung lautet
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Ich habe auch schon nach der Fehlermeldung gegoogelt und auch was gefunden(allerdings nicht auf Stardew Valley bezogen) wurde aber daraus nicht schlau.

Wir waren über das Internet verbunden und ja waren wir da wir über TeamSpeak geredet haben.
Ja wir haben sogar das Spiel und Steam an sich deinstalliert und wieder Installiert.

Antworten