4 Ecken Hof

Alles zum Gameplay findest du in diesem Forum.

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:59

4 Ecken Hof

Beitrag von red asunder » Fr 7. Feb 2020, 20:25

Seit dem letzten Update gibt es ja den 4 Ecken Hof.
Hat von euch schon jemand eine neue Farm auf dem neuen Farmtyp gestartet? Evtl. sogar im Multiplayer?
Ich habe es die Tage vor und bin gespannt darauf :o

Vielleicht hat von euch ja schon jemand Erfahrungen mit der Farm gesammelt :)

Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: Foxface-x3 (DeviantArt)

Re: 4 Ecken Hof

Beitrag von Eleonore » Mo 17. Feb 2020, 10:44

Ich habe Stardew Valley schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Den 4-Ecken-Hof finde ich aber echt interessant (ich musste ihn mir erstmal bei YouTube ansehen XD). Ich verstehe nur nicht ganz, ob der nur für den Multiplayer Modus verfügbar ist oder ob man das Spiel auch einfach mit dem Hof starten kann und dann theoretisch auch in allen 4 Ecen anbauen könnte?

Hast du den Hof schon ausprobiert?

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:59

Re: 4 Ecken Hof

Beitrag von red asunder » Di 18. Feb 2020, 19:33

Eleonore hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 10:44
Ich verstehe nur nicht ganz, ob der nur für den Multiplayer Modus verfügbar ist oder ob man das Spiel auch einfach mit dem Hof starten kann und dann theoretisch auch in allen 4 Ecen anbauen könnte?

Hast du den Hof schon ausprobiert?
Ich habe ihn angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit. Der Hoftyp ist besonders für den MP geeignet, aber man kann ich auch genauso im Singleplayer spielen.
Ist also quasi einfach eine weitere Farm die dazugekommen ist :)

Antworten