Gus Saloon

Dieses Forum beherbergt alles, was inhaltlich nicht mit Stardew Valley zu tun hat. Ob Alltägliches oder aktuelle Themen – hier kannst du dich mit den anderen darüber austauschen.

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:59

Gus Saloon

Beitrag von red asunder » Fr 7. Feb 2020, 20:19

Ein Ort an dem man einfach mal vorbeischauen kann und nicht themenspezifisch miteinander schnacken kann :)

Und da Freitag Abend ist (hey, da sind fast alle immer bei Gus :mrgreen: ) wünsche ich euch hier an der Stelle ein schönes Wochenende!

Habt ihr am WE etwas vor? Ist jemand im Valley unterwegs? :)

Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: Foxface-x3 (DeviantArt)

Re: Gus Saloon

Beitrag von Eleonore » Mo 17. Feb 2020, 10:11

Hey ^-^
Die Idee für diesen Thread finde ich ja wirklich toll! Es gibt zwar auch den Chat, aber da ist ja auch nicht immer jemand anwesend. So kann man sich auch hier austauschen und hat etwas mehr Zeit für Antworten :)

Kommendes Wochenende habe ich gleich zwei ganz schöne Dinge vor: Am Samstagmorgen hat mich eine meiner besten Freundinnen nachträglich zu meinem Geburtstag zum Frühstück eingeladen ^-^ Und am Sonntag gehen wir mit den Großeltern meines Mannes zu Mittag essen.
Ansonsten werden wir wohl einfach die freie und gemeinsame Zeit genießen.

Wie sieht es bei dir aus?

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:59

Re: Gus Saloon

Beitrag von red asunder » Di 18. Feb 2020, 19:31

Eleonore hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 10:11
Kommendes Wochenende habe ich gleich zwei ganz schöne Dinge vor: Am Samstagmorgen hat mich eine meiner besten Freundinnen nachträglich zu meinem Geburtstag zum Frühstück eingeladen ^-^ Und am Sonntag gehen wir mit den Großeltern meines Mannes zu Mittag essen.
Ansonsten werden wir wohl einfach die freie und gemeinsame Zeit genießen.
Ach das hört sich klasse an :) Wünsche dir da jetzt schon mal viel Spass und ein tolles Wochenende!
Eleonore hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 10:11
Wie sieht es bei dir aus?
Ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts geplant :mrgreen:
Aber das muss ja auch nicht verkehrt sein wenn man einfach mal nichts vorhat :D


Hoffe hr seid alle gut in die Woche gestartet? Morgen ist ja schon Bergfest! :mrgreen:

Benutzeravatar
Fuchsrute
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Nov 2019, 17:14
Wohnort: Planet Erde

Re: Gus Saloon

Beitrag von Fuchsrute » Fr 21. Feb 2020, 11:43

Hey zusammen!

Die Woche fing gut an und hört sicherlich gut auf.

Das Mittelteil der Woche ist durch Krankheit verdunkelt worden :( (aber meine Frau kümmert sich blendend um mich <3 )

Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:59

Re: Gus Saloon

Beitrag von red asunder » Fr 21. Feb 2020, 18:34

Fuchsrute hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 11:43
Das Mittelteil der Woche ist durch Krankheit verdunkelt worden :( (aber meine Frau kümmert sich blendend um mich <3 )
Oje, Gute Besserung und gute Erholung!

Und: Woooooochenende! :mrgreen:
Da gibts bei Gus hier sicherlich heute Freigetränke (hoffe ich) :mrgreen:
Wünsche euch einen entspannten Freitag Abend!

Oder feiert ihr Karneval/Fasching?

Antworten