Stardew Valley News

Alles zum Gameplay findest du in diesem Forum.

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
red asunder
Grünschnabel

Stardew Valley News

Beitrag von red asunder » Fr 31. Jan 2020, 19:22

Patch 1.4.4 erschienen

Für PC und Konsole gibt es seit heute einen neuen Patch der diverse bugs behebt und zusätlich das Screenshot feature für Switch und PS4 bereit stellt.

Das komplette Changelog findet ihr auf der Seite des Entwicklers.

(bin mir nicht sicher ob das hier reingehört oder unter "Plattformen... wenn falsch dann einfach löschen :? )
Zuletzt geändert von red asunder am Mo 3. Feb 2020, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Eleonore
Administrator
Hofname: Silva Hof

Re: Patch 1.4.4 erschienen

Beitrag von Eleonore » Mo 3. Feb 2020, 13:51

Hey, vielen Dank für die Info! :)

red asunder hat geschrieben:(bin mir nicht sicher ob das hier reingehört oder unter "Plattformen... wenn falsch dann einfach löschen :? )
Ich bin mir gerade selbst noch nicht ganz sicher, ob wir solche Meldungen nicht lieber in einem Sammelthread für Patches sammeln sollten... Ansonsten kann es mit voranschreitender Zeit zu einer Themenflut kommen und bei einem Sammelthema hätte man alles schön übersichtlich an einem Ort.
Was meinst du dazu?

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

red asunder
Grünschnabel

Re: Patch 1.4.4 erschienen

Beitrag von red asunder » Mo 3. Feb 2020, 19:42

Eleonore hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 13:51
Ich bin mir gerade selbst noch nicht ganz sicher, ob wir solche Meldungen nicht lieber in einem Sammelthread für Patches sammeln sollten... Ansonsten kann es mit voranschreitender Zeit zu einer Themenflut kommen und bei einem Sammelthema hätte man alles schön übersichtlich an einem Ort.
Was meinst du dazu?

Eleonore
Gute Idee! Habe den Thread mal allgemein in News unbenannt... dann kann hier alles an Neuigkeiten gesammelt werden (Patches, Ankündigungen zu Patches, etc.).
Das dürfte übersichtlicher sein als viele kleine Threads.

Eleonore
Administrator

Re: Stardew Valley News

Beitrag von Eleonore » Di 4. Feb 2020, 10:11

Super, vielen Dank! :) Ich habe das Thema auch gleich mal als wichtiges Thema markiert, sodass es nicht untergeht (wenn es hier irgendwann mal mehrere Themen geben sollte).

Ich würde eine Timeline im Startpost eigentlich noch ganz nett finden, sodass man alle Neuerungen auch auf einen Blick einsehen kann. Jeweils ein Spoiler für eine Neuerung sollte sich dazu ganz gut eignen :)

Eleonore
(Disney's Robin Hood)

red asunder
Grünschnabel

Beitrag von red asunder » Fr 7. Feb 2020, 20:13

Eleonore hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 10:11
Ich würde eine Timeline im Startpost eigentlich noch ganz nett finden, sodass man alle Neuerungen auch auf einen Blick einsehen kann. Jeweils ein Spoiler für eine Neuerung sollte sich dazu ganz gut eignen :)

Eleonore
Hm, bei einer Auflistung der Patches wäre das sicher optimal... aber es gibt auch News die nicht zwingend in den Startpost editiert werden müssen, glaube ich *grübel*

Z.B. das aktuell der Roll-Out für das Update 1.4 für Android läuft (nach und nach, je nach Smartphonemodel).
Danach soll dann IOS mit 1.4 versorgt werden.

Bei einem reinen thread zu den Patches wäre aber so eine Auflistung mit den Neuerung top. Bzw. man kann, wenn es nicht verwirrend ist, auch hier normale News posten und trotzdem in Zukunft die Patchnotes in den Startpost editieren, vielleicht macht das am meisten Sinn :)

Eleonore
Administrator

Beitrag von Eleonore » Mo 17. Feb 2020, 10:42

Alternativ kann man auch einfach im SP die Posts verlinken, die News enthalten. Finde ich ehrlich gesagt etwas übersichtlicher, als wenn man sich durch mehrere Seiten wühlen muss XD

Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt:

Allgemeine News
/

Patches
Patch 1.4

Eleonore
(Disney's Robin Hood)

Antworten