Schädelhöhle

Du hast Fragen zu Stardew Valley oder Probleme, deren Lösung du noch nicht gefunden hast? Hier wird dir weitergeholfen!

Moderatoren:Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Kate9544
Neuling
Beiträge:1
Registriert:So 13. Sep 2020, 19:44
Schädelhöhle

Beitrag von Kate9544 » So 13. Sep 2020, 19:48

Hallo ihr Lieben,

ich habe erhebliche Probleme mit der Schädelhöhle.
Kaum habe ich die Höhle betreten, werde ich von den Monstern überwältigt.
Ich benutze das Lava-Katana, die Weltall Stiefel, den Rubin Ring, sowie den Smaragd Ring.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?
Ich möchte endlich diese Aufgabe bestehen und auf Ebene 25 kommen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge:36
Registriert:Di 28. Jan 2020, 12:59

Re: Schädelhöhle

Beitrag von red asunder » Mo 21. Sep 2020, 20:25

Solange du das Weltallschwert noch nicht hast ist das Lava Katana schon mal eine gute Wahl.
Sobald du Level 9 bei "Kampf" erreicht hast ist es auch empfehlenswert 2 Iridiumbänder dabei zu haben.

Ansonsten:
- morgens fernsehen und an einem Glückstag in die Schädelhöle gehen
- genügend Essen mitnehmen um deine Energie aufzufüllen
- die mittleren Bomben solltest du auch dabei haben (alleine schon wegen der Mumien)

Rein alles wegsprengen und mit Glück erscheinen die Löcher die dich mehrere Ebenen runterfallen lassen... und im Nu bist du auf Level 25 :)
Alternativ kannst du auch Treppen bauen um schnell auf Level 25 zu kommen.

Antworten