Uralte Samen

Alles zum Gameplay findest du in diesem Forum.

Moderatoren:Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Baumiel
Neuling
Beiträge:1
Registriert:Mo 10. Aug 2020, 11:59
Uralte Samen

Beitrag von Baumiel » Mo 10. Aug 2020, 12:06

Hallo ihr Lieben,

ich spiele Stardew Valley noch nicht so intensiv und deshalb habe ich eine Frage.

Gestern Abend habe ich einen historischen Samen gefunden und nach der abgabe bei Gunther habe ich den Uralten Samen erhalten. Diesen habe ich am 1. Herbst eingepflanzt. Ihr Experten seht vermutlich schon den Fehler. Ich hab jedenfalls heute erst gelesen das der 28 Tage zum wachsen braucht. Habe ich den Samen somit verloren? Oder lässt der sich 2 - 3 Tage nach dem einpflanzen noch retten?

Lg Baumiel

Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge:36
Registriert:Di 28. Jan 2020, 12:59

Re: Uralte Samen

Beitrag von red asunder » Mo 21. Sep 2020, 20:27

Erstmal willkommen im Forum :)

Ich fürchte in dem Fall war/ist nicht mehr zu retten :(
Drücke die Daumen dass du schnell wieder einen neuen Samen findest da die uralten Früchte eine wirklich gute Einnahmequelle sind!

Antworten