Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Alles zum Gameplay findest du in diesem Forum.

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: Foxface-x3 (DeviantArt)

Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Beitrag von Eleonore » Mo 17. Feb 2020, 10:49

Hey liebe Community! ^-^

Da der neue Patch 1.4 nun den Multiplayer Modus mitbringt, dachte ich mir, dass es vielleicht ganz nett wäre, hier im Forum einen Thread zu haben, in dem man nach Mitspielern suchen kann.

Ich selbst habe noch gar nicht wirklich die Ahnung, wie das Ganze funktioniert (habe mir eben nur kurz einen Artikel im Wiki durchgelesen), aber ich denke, das findet man noch heraus XD

Eventuell könnte man hier dann ja auch eine Doku erstellen, an der sich noch unwissende Spieler entlanghangeln können.

Gibt es denn jemanden, der das mit dem Multiplayer mal ausprobieren würde? Vielleicht kann man sich zur Absprache mal im Chat treffen und dann alles Weitere klären.

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Chris
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Feb 2020, 17:52

Re: Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Beitrag von Chris » Mo 17. Feb 2020, 19:08

Also würde mich da gleich mal Einklinken, da mich der Multiplayer - Modus auch sehr Interessiert :!: ;)

Plattform wäre bei mir der PC. Kann auch bezüglich der Kommunikation währen dem Testen (oder darüber) meinen Teamspeak zur Verfügung stellen, falls jemand ein Headset hat.

Zeiten wären meißt gegen Nachmittag / frühen Abend bei mir. Genaueres kann man hier im Thread ausmachen. Bin aber gegen 21-21:30Uhr meißt wieder Off, da ich um 5Uhr raus sollte (meine Zeit, da hat man was vom Tag) :D

Falls Interesse da ist, würde ich mich über einen Eintrag hier freuen :mrgreen:

Viele Grüße
Christian (Chris)

Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:59

Re: Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Beitrag von red asunder » Di 18. Feb 2020, 19:38

Ich habe den Multiplayer auch noch nicht gespielt bzw. ausprobiert.
Aber prinzipiell würde ich den MP gerne auch mal ausprobieren :)

@Chris: bin leider nicht am PC unterwegs... ich könnte auf der Xbox One oder der Nintendo Switch den MP spielen.

Chris
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Feb 2020, 17:52

Re: Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Beitrag von Chris » Di 18. Feb 2020, 20:15

@Red

leider hab ich weder ne Xbox noch nen Switch :( Bin nur mit dem PC On :(

Schade

Benutzeravatar
red asunder
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:59

Re: Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Beitrag von red asunder » Fr 21. Feb 2020, 18:36

Chris hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 20:15
@Red

leider hab ich weder ne Xbox noch nen Switch :( Bin nur mit dem PC On :(

Schade
Vielleicht finden sich hier ja auch noch mehr PC-Spieler ein :) *daumendrück*

Chris
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Feb 2020, 17:52

Re: Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Beitrag von Chris » Sa 22. Feb 2020, 16:46

red asunder hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 18:36
Chris hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 20:15
@Red

leider hab ich weder ne Xbox noch nen Switch :( Bin nur mit dem PC On :(

Schade
Vielleicht finden sich hier ja auch noch mehr PC-Spieler ein :) *daumendrück*
Hoffentlich. Aber habe so meine "bedenken".... :(

Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: Foxface-x3 (DeviantArt)

Re: Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Beitrag von Eleonore » Mo 23. Mär 2020, 10:50

@ Chris; grundsätzlich habe ich SW zwar auch für den PC, aber momentan mangelt es mir an einem vernünftigen Stand-PC + Bildschirm =/

Ich könnte deshalb "nur" mit der Xbox oder der Nintendo Switch dienen (wobei mir Letzteres lieber wäre, da man dort nicht an den Fernseher im Wohnzimmer gebunden ist).

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Bubble_gum_95
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 08:03

Re: Multiplayer | Mitspieler gesucht? :)

Beitrag von Bubble_gum_95 » Mi 3. Jun 2020, 08:22

hallo ihr lieben ich spiele seit ungefähr 2 monaten das spiel leider ist mir mein hof kumpel abgesprungen und ich würde mich freuen wenn jemand mit mir eine farm gründen würde da ich alleine langsam aber sicher mit den ganzen aufgaben eines bauers/Abenteurers überarbeitet XD bin ich habe momentan sehr viel freizeit bin bereit schon ab 9 uhr zu zocken bis 22-23 uhr am we open end ich zocke hauptsächlich auf dem PC habe es aber auch für die playstation und da ich mich sehr gerne abspreche würde ich gerne über discord dann reden wollen

Antworten