Neues Aussehen!

Gibt es im Forum Neuigkeiten, so werden diese hier bekanntgegeben.

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Eleonore
Administrator
Hofname: Silva Hof

Neues Aussehen!

Beitrag von Eleonore » Fr 24. Jan 2020, 17:26

Das Stardew Valley Forum hat einen neuen Anstrich bekommen!

Passend zur Jahreszeit (zumindest in der Theorie...) hat das Forum nun einen neuen Hintergrund! Ich hoffe, euch gefällt er genauso gut wie mir und dass er euch ein bisschen ins Stardew-Valley-Feeling versetzt, in das auch ich immer beim Spielen dieses tollen Spiels falle ^-^

Der Hintergrund ist – wie auch der vorherige – von der offiziellen Stardew-Valley-Webseite (das Copyright liegt somit bei ConcernedApe).

Ich dachte mir, dass es eine ganz nette Idee ist, den Hintergrund immer passend zur Jahreszeit zu wechseln und würde auch in Zukunft auf offiziell von ConcernedApe zur Verfügung gestellte Screenshots aus dem Spiel zurückgreifen.

Ich wünsche euch viel Spaß im Forum! :)

Eleonore
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

red asunder
Grünschnabel

Re: Neues Aussehen!

Beitrag von red asunder » Mi 29. Jan 2020, 20:53

Eleonore hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 17:26
Ich dachte mir, dass es eine ganz nette Idee ist, den Hintergrund immer passend zur Jahreszeit zu wechseln und würde auch in Zukunft auf offiziell von ConcernedApe zur Verfügung gestellte Screenshots aus dem Spiel zurückgreifen.
Finde ich eine super Idee!
Zum einen weil dann das Forum immer schön stimmig zur Jahreszeit ist und zum anderen weil man evtl. den Gedanken auch noch weiterspinnen kann (in der Zukunft irgendwann).
Z.B. könnte man die Community mit einbinden über den FanArt-Bereich. Ich selber bin da leider relativ talentfrei und unkreativ... aber: auch Screenshots/Fanarts der Community die extra für die Jahreszeit entworfen werden könnte man verwenden. Könnte mir vorstellen dass es Leuten Spass macht sich etwas für das Forum einfallen zu lassen.

Eleonore
Administrator

Beitrag von Eleonore » Mo 17. Feb 2020, 10:52

Awr, das freut mich! ^-^

Z.B. könnte man die Community mit einbinden über den FanArt-Bereich. Ich selber bin da leider relativ talentfrei und unkreativ... aber: auch Screenshots/Fanarts der Community die extra für die Jahreszeit entworfen werden könnte man verwenden. Könnte mir vorstellen dass es Leuten Spass macht sich etwas für das Forum einfallen zu lassen.
Die Idee finde ich richtig, richtig gut! 8D Das ist wirklich eine sehr schöne Möglichkeit, die Community einzubinden. Wenn sich das Forum mit etwas mehr Mitgliedern gefüllt hat und ich aus technischer Hinsicht den letzten Feinschliff gemacht habe, würde ich einen solchen Thread mal im Fan Art Bereich eröffnen :)

Eleonore
(Disney's Robin Hood)

red asunder
Grünschnabel

Beitrag von red asunder » Di 31. Mär 2020, 17:56

Finde übrigens top dass es hier inzwischen auch Frühling ist :)

Eleonore
Administrator

Beitrag von Eleonore » Fr 3. Apr 2020, 13:25

Das freut mich zu hören ^-^ Ich habe auch schon eine Idee, wie sich die User an der Gestaltung des Forenhintergrunds beteiligen können... Hoffentlich komme ich bald dazu, den entsprechenden Thread zu erstellen! :)

Eleonore
(Disney's Robin Hood)

Antworten